Fasching und Weihnachten?

Ja das geht zusammen! Jedes Jahr trifft sich die NCN Club-Familie an einem Sonntagnachmittag zum gemütlichen Zusammensitzen, Kaffeetrinken, Plätzchen-Essen, Spielen und Singen. Kurz gesagt: Es war mal wieder Weihnachtsfeier beim NCN.

Zu einer richtigen Weihnachtsfeier gehört das Singen der altbekannten Lieder natürlich dazu. Professionell unterstützt wurden wir, wie jedes Jahr, von unserem Spielmannszug.
Aber auch auf einer Weihnachtsfeier darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Dieses Jahr führten unsere Perchten einen lustigen Sketch auf: “Der Weihnachtsmann bei den deutschen Behörden”. So ein Weihnachtsmann hat es in Deutschland nicht leicht: Zulassung und TÜV für den Schlitten? Artgerechte Tierhaltung der Reintiere? Arbeitserlaubnis? Usw. Der arme Weihnachtsmann …
Dennoch kam er auch dieses Jahr wieder pünktlich zu unserer Feier und beschenkte die Kinder mit neuen Mützen, Turnbeuteln, Tassen und jeder menge Schoki. Auch ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer, Trainer, Betreuer, Verwaltung und Vorstand darf nicht fehlen. 
Ein weiteres Highlight auf unserer Weihnachtsfeier ist immer die große Tombola. Da ist für jeden was dabei : viele Spielsachen, Bücher, Geschenkpapier, Kalender, DVDs, Dekoration und ein “Ritter Essen” als Hauptgewinn.

Wir wünschen allen ein paar besinnliche Tage, Ruhe und Zeit für Familie, Freunde und sich selbst. Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest, bei dem die Liebe spürbar ist und einen guten Start in das neue Jahr und die kommende Faschingssaison!

Kommentar hinterlassen