Kinderfasching

🎶“Wer hat an der Uhr gedreht?“🎶 Viel zu schnell war am 03.02.19 unser erster großer Kinderfasching der Saison im Gesellschaftshaus Gartenstadt wieder vorbei. Unser Kinderfaschings-Team „die Clowns“ durften jede menge Kinder und Eltern im ausverkauften Saal begrüßen. Wir konnten wieder viele bunte und kreative Kostüme bestaunen. Dieses Jahr war offensichtlich der kleine „Ladybug“ sehr gefragt. Aber auch Prinzessinnen, Polizisten, Meerjungfrauen und Piraten waren wieder mit dabei. Drei Stunden lang spielten und tanzten die Clowns mit den Kinder. Von Bobbycar Wettrennen bis Schokokuss Wettessen war alles dabei. Zwischen den vielen Aktionen sind unsere Kinder- und Jugendgruppen aufgetreten: Unsere Pfiffer mit ihrem Pippi Langstrumpf-Tanz, die Kindergarde mit dem Marschtanz und natürlich unserem Junioren als König der Löwen. Als Highlight zum Ende des Kinderfaschings wurden wieder die besten Kostüme prämiert. Dazu kamen natürlich  unsere Narreli-Clowns, sie führten dann die Masken-Polonaise an. Dieses Jahr ging der erste Preis an eine Bauchtänzerin mit einem glitzernden pinken Kostüm.  Und kurz darauf spielte Ralf, unsere Musiker, uns schon 🎶“Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?“🎶 Damit mussten wir uns von unseren Kinder verabschieden. Aber zum Glück war das noch nicht der letzte Kinderfasching, wir freuen uns schon auf den Nächsten – NCN- AHA. 

Kommentar hinterlassen