Saison 2018/19

Am 10.11.2018 war es endlich so weit – die Faschingssaison 2018/2019 wurde auch vom Narrenclub Nürnberg eröffnet. In der Gaststätte „Heidekrug“ fand unser buntes Abendprogramm mit dem Motto „Bahnhof“ statt.

Das erste Mal in der Geschichte des NCN – zumindest soweit ich die Geschichte überblicken kann – ist die Garde am Piratenschmaus der Veitsbronner ShowGaMus angetreten. Mit viel Motivation haben wir uns dazu zum Schminken und Einstimmen auf das Turnier am 23.11.18 in der Mostgasse getroffen. Mit dem „NCN Partybus“ ging es dann zusammen auf nach Veitsbronn.

Die Weihnachtsfeier fand am 02.12.2018 in der Gaststätte „Gutmann“ statt. Ein wunderbarer Nachmittag fing mit toller Weihnachtsmusik (unter anderem aus dem Weihnachtsalbum von Helene Fischer) und wohlig warmer Atmosphäre in unserem Saal an. Da war das stürmisch, nasse Wetter gleich wieder vergessen.