Junioren

» Die Junioren mit ihrem Showtanz

Dieses Jahr nehmen uns unsere Junioren mit in die Welt der Superheld*innen. Wer würde nicht gerne auch mal Superkräfte besitzen und besonders mutig oder tapfer sein?

 Turnierstress gibt es bei uns nicht! Vielmehr liegt unser Interesse darin, mit den Jugendlichen zusammen ihren Tanz auf die Bühne zu bringen und ihnen durch Leistung und Engagement Verantwortung für die Gruppe und den Verein zu vermitteln. Die Jugendlichen sind ein tolles Team im Alter zwischen 12 und 15 Jahre. Sie heißen neue Tänzerinnen und Tänzer herzlich willkommen! 

 

» Trainingszeiten

Mittwochs von 17.30 bis 18.30 Uhr
NCN Trainingscenter
Mostgasse 14
90402 Nürnberg

Google Maps

Freitags von 15.00 bis 16.30 Uhr
NCN Trainingscenter
Mostgasse 14
90402 Nürnberg

Google Maps

» Team der Junioren

Sandra Dietzel

Nina Pröbster 

Katrin Tittes

Jugendleitung 

Sandra Dietzel

Sandra Dietzel

Trainerin
Nina Pröbster

Nina Pröbster

Trainerin
Katrin Tittes

Katrin Tittes

Betreuerin
Melanie Medritzky

Melanie Medritzky

Betreuerin