Helden unserer Kindheit

Am 09.11.2019 eröffneten wir in der Gaststätte „Heidekrug“ Nürnberg die Faschingssaison 2019/2020 unter dem Motto „Helden meiner Kindheit“. 

Das Deko-Team versetzte uns in die Heldenzeit zurück, indem u. a. Bilder von Bud Spencer + Terence Hill, Pippi Langstrumpf, den Avengers, Sailormoon, Heidi, die unendliche Geschichte und vielen mehr die Wände schmückten.

Das  Programm führte uns neben den Marschtänzen der Kindergarde, der Junioren und der Garde u. a. durch eine zauberhafte Disneywelt. Unsere Pfiffer ließen uns  in die bezaubernde Welt von „Vaiana“ eintauchen , die Junioren glänzten wieder mit dem „König der Löwen“ und unsere Garde verzauberte uns mit ihrem neuen Tanz „Alice im Wunderland“. Auch das Hofballett und die  Perchten waren mit ihren Tänzen wieder ein echter Hingucker!

Mit großem Applaus präsentierten die Tanzmariechen ihre Solos.

Der Spielmannszug sorgte wieder für musikalischen Einklang  und wir bekamen 2 Büttrednerinnen zu Ohr :-).

Allen im Allem war es ein sehr schöner, lustiger und spannender Abend mit einem tollen, abwechslungreichen Programm und wir freuen uns auf die gemeinsame Faschingssaison 2019/2020!

Kommentar hinterlassen