Doppel Prunksitzung 2019

Auch dieses Jahr feierten wir mit unseren Freunden der Muggenesia zusammen unsere einzigartige Doppelprunksitzung im Gesellschaftshaus Gartenstadt. Ein bunter Sonntag Nachmittag mit den besten Tanz und Show Nummern aus beiden Vereinen fand am 20.01.2019 statt. Franken Life zeigt hierzu einen kleinen Einblick:

Doppelprunksitzung KG Muggenesia / NCN 2019

Doppelprunksitzung KG Muggenesia / NCN 2019Zu Gunsten der Senioren der Stadt Nürnberg veranstalteten die KG Muggenesia zusammen mit dem Narren-Club Nürnberg 1957 e.V. eine Doppelprunksitzung im Gesellschaftshaus in der Gartenstadt. Aus beiden Gesellschaften traten die Aktiven auf und zeigten ihr Können. Von der NLF kam noch Simon Scheiderer mit seiner Büttenrede und begeisterte die Gäste genauso, wie die Tänze der Tanzmariechen, der Garden und der Showtanztruppen. Eine toller Nachmittag mir einem abwechslungsreichen Programm konnte genossen werden.

Gepostet von Franken Life am Mittwoch, 23. Januar 2019

 

Kommentar hinterlassen