Ordensfest

Am 06.01.2019 erhielten alle unsere Aktiven, die über 15 Jahre alt sind, ihren diesjährigen Saisonorden. Dieser zeigt den Nürnberger Hauptbahnhof im Jahr 1910.  Die Clubfamilie traf sich um 15 Uhr im Erdinger Weissbräu in Eibach, um einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen.

Nacheinander wurden von unserem Präsidenten Udo die aktiven Gruppen auf die Bühne gebeten, um sich für die kommende Saison auszeichnen zu lassen.

Weiterhin wurden Mitglieder für ihre langjährige Vereinsaktivität geehrt.  Es wurden einige Ehrennadeln angesteckt und sogar zwei neue Senatsmitglieder wurden ernannt und erhielten ihre Senatskappen.

Der Nachmittag wurde musikalisch von unserem langjährigen Begleiter Ralf untermalt.

Nun kann der Trubel losgehen. Wir freuen uns auf unsere ersten Auftritte und Veranstaltungen im Jahr 2019.

 

 

Kommentar hinterlassen