Aktivenessen 2018

Es war mal wieder soweit, die Saison war beendet und alle Aktiven haben ihr Können auf und hinter der Bühne unter Beweis gestellt. Deshalb wurden alle erwachsenen Aktiven, wie jedes Jahr, zu einem gemeinsamen Essen eingeladen. Dieses Mal im kleinen Saal des Genossenschaftssaalbaus Bauernfeind. Hier gab es von Salat, Schnitzel bis Gyros, alles was das Herz begehrt.

Im Anschluss wurden wir noch mit einem süßen Nachtisch (Pannacotta oder Mousse au Chocolat) überrascht. Auch ein paar liebe Worte unseres Sitzungspräsidenten Udo durften nicht fehlen, und die Überraschungsumschläge mit Gastorden. Insgesamt lässt sich sagen, dass es ein sehr gelungener und spaßiger Abend war, an dem wir als Clubfamilie mal wieder ein bisschen näher zusammenwachsen konnten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.