Hong-Kong AHA!

Unser langjähriges Mitglied Bianca Breunig studierte seit August 2017 in Hongkong, daher konnte sie bei der diesjährigen Faschingssaison leider nicht live als Tänzerin in der Garde und als Solisten-Trainerin mitwirken. Dennoch stand unsere Bibi uns mit Rat und Tat zur Seite. Es wurden Videos per WhatsApp verschickt und Text- oder Sprachnachrichten zum aktuellen Trainingsstand ausgetauscht. Auch von vielen Auftritten erhielt Bianca Videos, sodass sie trotz der Entfernung ein bisschen am Fasching teilhaben konnte. Weiterlesen

Aktivenessen 2018

Es war mal wieder soweit, die Saison war beendet und alle Aktiven haben ihr Können auf und hinter der Bühne unter Beweis gestellt. Deshalb wurden alle erwachsenen Aktiven, wie jedes Jahr, zu einem gemeinsamen Essen eingeladen. Dieses Mal im kleinen Saal des Genossenschaftssaalbaus Bauernfeind. Hier gab es von Salat, Schnitzel bis Gyros, alles was das Herz begehrt. Weiterlesen

Ordensfest 2018

Am 06.01 wurde wiedermal der Faschingsorden verliehen. Er trägt 2018 das Bild des Volksbades Nürnberg.
Diese Anerkennung wird den ganzen fleißigen aktiven Mitgliedern im Verein verliehen. Wir freuen uns auf weiteres Engagement der ganzen fleißigen Helfer- und Helferinnen ohne die unsere Clubfamilie ganz anders aussehen würde!